Posts mit dem Label Orange Wand werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Orange Wand werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 3. Januar 2014

Achtung Achtung: Ich lebe noch!

Jaa, es ist unfassbar. Ich melde mich zurück.
Nach 8 Monaten (!!) tut sich hier mal wieder was. 
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, was. Bis dahin. Küsschen, ihr Lieben :*

kurzer Rückblick auf alles, was in der Zwischenzeit passiert ist:

♥WAG♥

Mittwoch, 30. Januar 2013


Ich melde mich zurück. Mit neuen Haaren. Es hat Tage gedauert. Ich hab hundertausend
verschiedene Tönungen und Färbungen ausprobiert. Meine Haare wurden jeden Abend mit einer
neuen gequält, aber jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Also. Tadaaa. Nächste Woche bin ich in Rom.
Da werd ich ganz viele schöne Fotos machen, die ihr dann vielleicht auch zu sehen bekommt, denk ich. 

Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonntag, 30. September 2012

Freitag, 28. September 2012

Freitag, 15. Juni 2012

Mittwoch, 9. Mai 2012

 Gewonnen!! Waaah. Ich hab mit einer Freundin bei einem Illustrationswettbewerb mitgemacht und heute war die Siegerehrung. Ich bin gestorben vor Aufregung. Und wir haben es gewonnen! Es war so gut. Heute war sowieso ein perfekter Tag. Ich hab 2 Stunden Ausfall gehabt, war bei einem Freund, der heute Geburtstag hat, hab Erdberkuchen bekommen. Super lecker. Meine Fahrradtaschen sind angekommen. Ich bin bereit für den Sommer! Jetzt werd ich gleich mit meiner Cousine Muffins backen. Und dann gehts zu meinem Freund. Mensch, was für ein guter Tag. Ich hoffe, euch gings heut genauso gut wie mir. Oder zumindest fast.


Montag, 7. Mai 2012

 Darf ich vorstellen? Mein ganzer Stolz. Meine eigene Pink.Lady.Baum.Zucht.

Sonntag, 6. Mai 2012

meiner meiner meiner meiner meiner meiner meiner meiner meiner meiner meiner meiner meiner

Mittwoch, 25. April 2012

Ich liebe diese Jacke. 
Und den Menschen, von dem ich sie hab.

Montag, 23. April 2012

 
Fernauslöser von&für Canon                           Action.Sampler - Lomografie

Freitag, 27. Januar 2012

 Ich hab Anfang des Schuljahres mit meiner Mama gewettet. Wenn ich 1,5 stehe auf dem Zeugnis, 
bekomm ich diese Kamera - Canon EOS 600D und dazu das 18-135 Objektiv. Nun ja, was soll ich sagen, geschafft. Eigentlich meinten wir das Endjahreszeugnis, aber ich hab einfach eine wundervolle Mama. 
Jetzt muss ich das nur am Endjahr nochmal schaffen oder das was fehlt bezahlen. Ich bin überglücklich. 
Diese Kamera ist wundervoll perfekt. Meine große Liebe! Mehr als das ist nicht in meinem Kopf.

Mittwoch, 25. Januar 2012

 
Würd ich wissen, wo dieser Pullover herkommt, würde ich es euch sagen. :D


Samstag, 10. Dezember 2011