Posts mit dem Label Futter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Futter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 3. Januar 2014

Achtung Achtung: Ich lebe noch!

Jaa, es ist unfassbar. Ich melde mich zurück.
Nach 8 Monaten (!!) tut sich hier mal wieder was. 
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, was. Bis dahin. Küsschen, ihr Lieben :*

kurzer Rückblick auf alles, was in der Zwischenzeit passiert ist:

♥WAG♥

Mittwoch, 2. Januar 2013

 Mein wundervolles Silvester.Essen. Das beste, was ich jemals hatte.

Samstag, 3. November 2012

Darf ich vorstellen, die beste Geburtstagstorte, die ich je hatte. Sie war so unendlich lecker. 

Montag, 28. Mai 2012

Montag, 5. März 2012

So, ich hab jetzt ein paar der ganzen alten Klamotten, die ich nicht mehr brauche bei Kleider.Kreisel [-klick-] reingestellt. Gestern wurde nämlich aus meinem Tatendrang eine Schrank.Ausmist.Aktion. Jetzt ist er nur noch halb so voll.  PS. Ich weiß, die Fotos sind schlecht. Egal. Hier ein bisschen Futter von gestern..

Dienstag, 21. Februar 2012

 Das Voting läuft noch bis Sonntag 19.00 Uhr. Also los, meine lieben Menschen. N°11!!  -klick-