Mittwoch, 30. Januar 2013


Ich melde mich zurück. Mit neuen Haaren. Es hat Tage gedauert. Ich hab hundertausend
verschiedene Tönungen und Färbungen ausprobiert. Meine Haare wurden jeden Abend mit einer
neuen gequält, aber jetzt bin ich einigermaßen zufrieden. Also. Tadaaa. Nächste Woche bin ich in Rom.
Da werd ich ganz viele schöne Fotos machen, die ihr dann vielleicht auch zu sehen bekommt, denk ich. 

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Wir finden deine Blog super und haben ihn deswegen für den BEST-BLOG-AWARD nominiert! Damit werden Blogs unterstützt, die weniger als 200 Follower haben. Wies geht kannst du dir hier bei uns anschauen:http://allyouneedisloveandcats.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Wäre toll wenn du denn BLOG-AWARD weiterreichen könntest!

    Liebe Grüße, Lilly & Mia ♥

    P.S.: Die Zeichnungen am Rand sind super! Hast du wahrscheinlich selbst gemacht? :) Ich liebe es auch, kann im langweiligen Unterricht manchmal sehr nützlich sein ;)

    AntwortenLöschen