Sonntag, 25. März 2012

Morgen früh gehts los. In die Hafenstadt Hamburg. Mit der Klasse. Au ja. Mein Fotoprojekt klappt hoffentlich!
Achja, drückt mir die Daumen, dass ich Primark finde. Ich kenn mich da ja nicht aus. Google Maps, ich komme. 
Nächste Woche bin ich wieder da - mit Hunderttausenmillionen Fotos. Freut euch drauf. So, und jetzt paacken!
 Nochwas: Hier gibts eine Blogvorstellung (:

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja mal geniaaaal♥♥

    AntwortenLöschen
  2. aaaah Mara
    du bist viel viel viel hübscher als ich !
    ich freu mich schon so euch wiederzusehen ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ho !
    Ich will dir berichten, dass du bei meiner Blogvorstellung gewonnen hast ! :))
    Der Post dazu wird wahrscheinlich heute Abend oder morgen auf meinem Blog zusehen sein !
    Würde mich freuen wenn du meinen Blog auch kurz erwähnst, ist aber kein muss ! ;D

    Aller liebste Grüße und ich hoffe du freust dich ! :)

    Larissa.♥

    AntwortenLöschen
  4. In Hamburg gibt es doch gar kein Primark oder ist der neu?!?!?! :oooo

    AntwortenLöschen
  5. dein header und dein layout gefallen mir übelst gut!! wirklich, richtig gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah..bin gerad voll geschockt.. dachtw wirklich dein blog hat mindestens 1000 Leser und dann schau ich nach und.. oh mein gott ^^ Du hast auf jeden fall einen leser mehr :D ich auch? ^^ haha..

    LG,
    www.sparkliiiiing.blogspot.com

    AntwortenLöschen