Freitag, 30. März 2012

Back at home. Klassenfahrt war ganz doll schön. Fand ich. Ich hab Jorge von GNTM gesehen! 
Der stand plötzlich einfach vor mir - allerdings ohne hohe Schuhe. Ich konnte es erst gar nicht fassen. 
Das miese an der Sache war, dass mein Akku genau in dem Moment alle war. So gemein! So sehr! Muh!
Und ich muss euch gestehen. Das mit der Modereihe ist gescheitert. Es war mehr oder weniger  unmöglich. 
Wir hatten nur einen Tag wirklich in Hamburg. Und das war auch noch gleich der erste Tag nach der Anfahrt. 
Bei Primark war ich aus dem selben Grund auch nicht. Trotzdem werden in der nächsten Zeit hier
unendlich viele Fotos erscheinen. Freut euch. Ich muss jetzt erstmal Schlaf nachholen, aber ganz gewaltig.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt toll *-*
    Hättest du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Würde mich sehr freuen ;>
    http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungen.html#more

    AntwortenLöschen