Mittwoch, 4. April 2012

So, da alle Welt Angst hat, Google Friend Connect wird abgeschafft, hae ich mal mit Angst und hab mich daher bei Bloglovin angemeldet. Bitte bitte folgt mir da, es gibt Leute, die sagen, da sei es sogar übersichtlicher, ich hab ja keine Ahnung, bin ja auch erst neu. Ich will meine 66 Leser auf keinen Fall verlieren, weil ich so verdammt stolz auf sie bin.  Waaaaah. Heute gehts los: Oster.Kloster.Fest. Kommt alle nach Chorin! Jetzt von Donnerstag bis Montag. Was es da gibt? Mittelalter pur mit einem lebensgroßen Drachen, jeder Menge Musik von SPILWUT, unglaublich leckerem Essen, einfach alles und natürlich mich. Das ist jawohl Grund genug!  :D

1 Kommentar:

  1. Hab deinen blog grad entdeckt und er ist wirklich schön.folge dir auf blogovin! :)

    AntwortenLöschen