Sonntag, 4. März 2012

Ich habe soeben meinen allerersten Blog.Award bekommen. Freude! Ja, ich weiß, es ist jetzt 
nicht so gewaltig. Wahrscheinlich bekommt jeder halbwegs gute Blogger irgendwann mal einen, 
aber ich finds trotzdem toll. Also. Legen wir los. Ich muss jetzt 7 Fakten über mich preisgeben.
  1. In meinem letzten Leben war ich eine Giraffe, ich weiß das!
  2. Ich beobachte unglaublich gern Menschen. Deshalb fahr ich wahnsinnig gerne U.Bahn.
  3. Ostern ist die beste Zeit im Jahr. Da freu ich mich ununterbrochen drauf. Jedes Jahr.
  4. Ich verschwende irgendwie viel zu viel Zeit meines Lebens mit Schlafen oder müde sein.
  5. Mein Schrank platzt und ich hab trotzdem das Gefühl nichts zum Anziehen zu haben
  6. Ich liebe Regen über alles. Regen, bei dem man in Sekunden komplett durchnässt ist.   
  7. Ich hab eigentlich immer eine Kamera dabei, außer in der Schule. Wer weiß, was passiert?
Und nun zu allerletzt:
Ich gebe diesen Blog.Award feierlich weiter an: Paula

PS. Witz, jetzt hab ich schon den zweiten bekommen, aber ich mach das ganze Prozedere da oben jetzt nicht nochmal..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen