Samstag, 11. Februar 2012

Ich hab oder besser mache immernoch bei einem Gewinnspiel von dem Blog somelostgirl von Polga mit. 
Es geht um  eine Diana mini. Das da oben ist mein Ergebnis. Ich würd so unglaublich gerne gewinne. 
Richtig glauben tu ich daran zwar nicht, aber wer weiß? Hier sind noch ein paar Fotos, die ich während
meiner Bastelarbeit gemacht hab. Nichts besonderes. Trotzdem. Wünscht mir Glück.!!

3 Kommentare:

  1. Ja klar gerne, dein Blog gefällt mir echt wahnsinnig gut!
    Vorallem dein Header und die Art wie du bilder machst, gefällt mir ;)
    http://www.luise-checkered.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die kamera ist supersüß :)
    Dein header ist wahnsinn, deine Fotos schön, dein ganzer Blog gefällt... du wirst verfolgt :)

    <3, Jule

    http://juleslittlethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder sind richtig richtig süß ;*

    AntwortenLöschen