Mittwoch, 29. Februar 2012



Das ist das erste Mal, dass ich dieses Jahr barfuß durch den Garten springe. Ihr müsst wissen, ich liebe es! 
Dafür liebe ich den Sommer so sehr, ich kann barfuß laufen!! Das ist mein ultimatives wunderbares
 Frühlings.Anfang.Ritual.  Eigentlich fängt der Frühling zwar noch nicht an, aber mir war heut so.  
Solche Fotos kann ich ja schlecht in einen "Winter 2011/12" Odner packen! Also. Früüüühling!

6 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Ritual :) Vielleicht sollte ich mir auch eins überlegen. Ich bin auch so froh, dass das Wetter besser ist ... aber sag mal, wie viel wiegst du, dass du 7kg zunehmen willst??

    AntwortenLöschen
  2. oh wunderschöne bilder (:
    ich wünschte der frühling wäre bei uns auch schon da, aber nein 1m schnee & nebel und schnee-regen, deprimierend sowas :/

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich ♥ auch das Barfuß laufen :-)

    AntwortenLöschen
  4. früher habe ich räder ohne ende geschlagen ich glaub dass muss ich diesen frühling auch mal wieder machen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey süßer Blog, und echt schöne Bilder. ;D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    http://lauraandjuliatv.blogspot.com/

    Julia & Laura :*

    AntwortenLöschen