Sonntag, 1. Januar 2012

 
 Ich habe aus Spaß bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo es um Karten für das Neujahrsgrillen mit Matthias Schweighöfer und Co ging. Ich hätt nie gedacht, dass ich gewinn, hab ich aber (!!!). Deshalb war ich heute utimativ mit dabei. Natürlich bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Autogramms und Fotos von/mit ihm. Unbelievable! Ich würd ja mal sagen, das neue Jahr fängt gut an. So wünscht man sich das. Wie war euer Start ins Jahr 2012?

Kommentare:

  1. Hey das ist ja mal genial!
    Ich hab noch nie irgendwo an Geweinnspielen mal gewonnen irgendwie :/
    auf gegenseitiges Verfolgen hab ich Lust ja :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein absoluter favourit-Ring :-)
    Dankeschön! Und klar gerne, hast
    jetzt eine Leserin mehr :-) xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ui cool , freut mich für dich :)

    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen