Dienstag, 6. Dezember 2011

Neuanfang

TheFatPilz. Das war mein alter Blog  von letztem Jahr, jetzt gibt es einen Neuen, den hier - Inception. Nicht, dass ich jedes Jahr einen neuen Blog eröffne, ich hab letztes Jahr jeden Tag ein Foto und jede Menge Text gepostet. Es war so eine Art Wette mit mir selbst - ich hab gewonnen. Ich hab durchgehalten. Und jetzt musste ein Neuanfang her. Inception heißt ja auch so viel wie Neuanfang, Beginn,..  Das passt doch sehr gut. Ja, ich weiß, es gibt auch einen Film mit dem Namen. Ich mag den Film sogar. Ich find die Story enorm gut. Aber jetzt geht es um mein Inception - Neuanfang. Neuanfang, weil der Blog hier anders wird als der letztes Jahr. Ich werd wohl nicht mehr jeden Tag posten. Es wird lange nicht so viel Text geben, außer wenns mal nötig ist, wie zum Beispiel jetzt.  Ich werd wenns möglich ist, mehr als ein Foto pro Post hochladen. Und als letztes: Ich versuch ab jetzt auf meine Rechtschreibfehler zu achten. Nicht, dass ich kein Deutsch könnte, aber letztes Jahr hab ich so schnell geschrieben, dass es Massen an Fehlern gab. Ich hab dann auch schon gesagt bekommen: "Ich les deinen Blog schon nur noch wegen den Fehlern, weil die einfach nur zum Lachen sind." Das hat ja sicher auch Vorteile.. Also ab dem Jahr 2012 ist das hier einer der vielen vielen Foto.Blogs. Ich hoffe, einer der nicht ganz schlechten - auch wenn ich nicht so einen Ultra.Mega.Riesen.Gute Kamera hab. Man kann sie da ganz unten neben dem Copyright.Muh sehen. Ich mag das Wort Muh. Ich war mal auf einem kleinen Kuh.Dorf in einer Lesung. In dem Buch ging es um die Kuh. Da fing das alles an mit dem Muh. Ich bin auch zur Hälfte auf so einem Dorf aufgewachsen, zwar nicht unbedingt umringt von Kühen, aber dafür von Ziegen, Schafen, einem Esel, Hunden, Katzen,... Die andere Hälfte verbrachte ich in einer Kleinstadt in der Nähe von Berlin - Eberswalde. Da man in keiner Hälfte sonderlich viel zu tun hat, fotografiere und zeichne ich unendlich viel. Ist ja nicht zu übersehen, wenn man mal ganz leicht nach rechts schaut. Oh Gott. Na jetzt hab ich ja was gesagt. Was, wenn ich irgendwann mein Layout ändern sollte und jemand dann das hier liest? 
Alles, was ihr da rechts seht, ist  eine kleine Geschichte, wenn auch eine ganz schön böse. Ich glaub, die muss ich gar nicht erklären. Ist ja kaum falsch zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen